Startseite - Kreuzschule Coesfeld

Willkommen auf unserer Webseite. Die Kreuzschule ist eine Gemeinschaftshauptschule in Trägerschaft der Stadt Coesfeld. Seit dem Schuljahr 201415 wird in allen Jahrgangsstufen in Zusammenarbeit mit Sonderpädagogen integrativ unterrichtet. Mit dem neuen Schuljahr 201718 besuchen 325 Schülerinnen und Schüler in 15 Klassen die Schule. Sie werden von 28 Lehrkräften, einer Lehramtsanwärterin und einem Lehramtsanwärter unterrichtet. Zudem stehen für Frag.Jobbörse der Arbeitsagentur.

OVERVIEW

This web site kreuzschule-coesfeld.de presently has an average traffic ranking of zero (the smaller the superior). We have explored twenty pages inside the website kreuzschule-coesfeld.de and found one website associating themselves with kreuzschule-coesfeld.de.

KREUZSCHULE-COESFELD.DE RANKINGS

This web site kreuzschule-coesfeld.de is seeing diverging quantities of traffic for the duration of the year.
Traffic for kreuzschule-coesfeld.de

Traffic ranking (by month) for kreuzschule-coesfeld.de

Traffic ranking by day of the week for kreuzschule-coesfeld.de

Willkommen - Startseite der Bürgerstiftung Coesfeld

Was ist eine Bürgerstiftung? Was Sie tun können. Was ist eine Bürgerstiftung? Was Sie tun können. Die Bürgerstiftung Coesfeld begrüßt Sie sehr herzlich auf ihrer Internetseite. Mit vielen Informationen rund um die Stiftung. Wir sind Träger des Gütesiegels des Arbeitskreises Bürgerstiftungen. Weil Coesfeld uns am Herzen liegt. Dann erfahren Sie auf unserer Internetseite, wie Sie persönlich tätig werden können! .

WHAT DOES KREUZSCHULE-COESFELD.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of kreuzschule-coesfeld.de Mobile Screenshot of kreuzschule-coesfeld.de Tablet Screenshot of kreuzschule-coesfeld.de

KREUZSCHULE-COESFELD.DE HOST

Our parsers diagnosed that a single page on kreuzschule-coesfeld.de took seven hundred and two milliseconds to download. Our crawlers could not discover a SSL certificate, so in conclusion we consider this site not secure.
80.237.133.37

I revealed that this domain is utilizing the Apache operating system.

Startseite - Kreuzschule Coesfeld

DESCRIPTION

CONTENT

This web site states the following, "Die Kreuzschule ist eine Gemeinschaftshauptschule in Trägerschaft der Stadt Coesfeld." We noticed that the web page also said " Seit dem Schuljahr 201415 wird in allen Jahrgangsstufen in Zusammenarbeit mit Sonderpädagogen integrativ unterrichtet." It also said " Mit dem neuen Schuljahr 201718 besuchen 325 Schülerinnen und Schüler in 15 Klassen die Schule. Sie werden von 28 Lehrkräften, einer Lehramtsanwärterin und einem Lehramtsanwärter unterrichtet."

SEEK SIMILAR WEB SITES

Kreuzschule Mussum Herzlich Willkommen.

Namen, Zahlen, Fakten. Was gibt es Neues? Olchis in der Schule. Die Hexe und das kleine Stinktier. Klassenfahrt der 4b zum Hof Eelink. E-KLassen in der Anholter Schweiz. Klasse 2000 Klaro und Klara. Lesenacht - Berichte der Klasse 3a. Texte der Schüler zum Jubiläum.

Privatklinik der Kreuzschwestern Graz, Kreuzgasse 35, 8010 Graz, Austria, Tel. 43 316 331-0

Das Wohl des Menschen in seiner Einmaligkeit und Würde bestimmt unseren Einsatz.

Provinz Europa Mitte

Provinzhaus, Gabelsbergerstraße 19, 4600 WELS.

Kreuzspitze E-shop

Skistopper accessories and spare parts. OFFICIAl E-SHOP OF KREUZSPITZE ARTICLES. Two Snow Crab toe titanium race. Ion crampons patented and adjustable. Puntale GT Telemark kit PT TK copia. With Telemark plates PT Telemark heels TK GT toes.